Es gibt nun den ersten Termin zur Online-Buchlesung und zwar schon am nächsten Dienstag, 9. März 2021 um 19 Uhr (bis etwa 20 Uhr).

Fühlt euch sehr herzlich eingeladen!

Die Lesung wird über Zoom stattfinden, daher ist es wichtig, dass ihr euch bei mir anmeldet (Mail genügt), damit ich euch vorher den Link schicken kann. Zoomen ist wirklich einfach, ihr müsst tatsächlich nur den Link anklicken und werdet dann automatisch mit mir verbunden. Eine eingeschaltete Kamera und Mikro wären toll, damit wir uns sehen und hören können, sonst müsste ich so in den leeren Raum lesen …

Ich stelle mir eine durchaus interaktive gemeinsame Stunde vor, in der ich ein bisschen erzähle, wie ich auf das Projekt gekommen bin, was mein Anliegen ist und wie sich das Ganze bis hierher entwickelt hat. Und ja, ich werde natürlich auch einige Passagen vorlesen. Ansonsten ist auch Platz für Fragen und Austausch. Es soll kein schwerer „Krebsabend“ werden, sondern auch ein bisschen den Geist meines Buches widerspiegeln, nämlich, dass wir alle, auch mit Krebs, weiterhin so viel mehr sind als nur krank.

Freue mich, wenn ihr dabei sein mögt. Die Lesung ist kostenlos.