Weil’s die letzten Male so schön war …

Ich lese wieder! Und zwar am 10. Juni 2021, über Zoom (19 bis etwa 20 Uhr). Die Veranstaltung ist kostenlos. Ich erzähle euch ein bisschen über die Entstehungsgeschichte meines Buches und stelle euch das Buch inhaltlich vor. Und natürlich werde ich einige Passagen vorlesen.

Hier ein paar Rückmeldungen von den letzten Malen:

Ich hab gestern an der Lesung: „Nicht allein auf weißem Flur“ teilgenommen. Es war eine sehr schöne Lesung. Ich fand darin gute neue Impulse, aber auch bereits selbst genutzte Strategien zum Umgang mit Problemsituationen wieder. Im Anschluss hab ich mich noch lange mit meiner Freundin per WhatsApp ausgetauscht über die Gedanken, die mich nach der Lesung bewegten.(Sabine, über Facebook)

„Meine erste Online Buchlesung. Und nein, es ist nicht der 100. Roman zum Thema „ich habe Krebs“. Es ist Antje Vorndran gelungen, aus ihren persönlichen Erfahrungen eine Art Ratgeber/Workbook zu gestalten. Aufgeteilt in die 3 großen Teile Diagnose, Behandlung und zurück ins Leben, gibt sie Tipps, Denkanstöße, Übungen, Fragebögen und bietet Gestalterisches an, um durch diese Zeit zu kommen ohne sich in den Weiten des Internets oder in sämtlichem Buchmaterial zum Thema zu verlieren. Also, wenn ihr ein Buch für Betroffene sucht, für Angehörige ist es ebenso nützlich, dann kann ich euch dieses empfehlen.“ (Anett, über Facebook)

 

Auch Lust zu kommen? Anmeldungen ganz einfach per E-Mail über folgenden Link.

Freue mich auf euch!

Antje